Erhaltene Awards

Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4

      

13.11.2002

Ganz überraschend habe ich heute diesen tollen Award von Silvia bekommen!!!

*michganzdollfreu*

Ein dickes Danke an sie und an die beiden "Models"

Lucky und Flöckchen

04.03.2003

Von den Rellinger Rosenkatzen habe ich heute diesen schönen
Freundschafts-Award
erhalten!!

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

Die Überraschung ist euch wirklich gelungen!!

*freu*


Hallo Maggie und Pfoten!
Hiermit möchten wir Euch unseren
Freundschafts-Award
verleihen, denn wir haben folgendes festgestellt:
1.) lauter suuuuuuuuuuupernette Kontakte
mit Euch bisher!!!
2.) eine wirklich schöne Homepage mit vielen Möglichkeiten.
3.) Dein Engagement (vor allem hat uns
auch Dein Artikel über Euthanasie sehr bewegt, denn ganz genauso sehen wir dieses Thema auch!)

 

"Hallo!
Habe mir sehr lange Eure wunderbare Hp angeschaut. So eine liebevoll gestaltete Arbeit verdient auch eine Belohnung.Ich sende Euch dafür den Goldaward von Odie.
Viele Grüße Anneliese"

14.03.2003

Von Anneliese habe ich heute  zuerst einen super netten Gästebucheintrag bekommen, und dann war  auf einmal dieser tolle Goldaward in meinem Postfach!!!

Herzlichen Dank, liebe Anneliese, für diese Auszeichnung!!

         
06.04.2003

Miauuu Ihr Lieben
Heute haben wir beide beschlossen, dass wir Euch gerne unsere Awards schenken möchten. Den ersten Award das haben wir uns gedacht, möchten wir Euch für eine wunderschöne und sehr informative Katzenhomepage schenken.
 

Und den zweiten Award das ist unser Freundschaftsaward, für den man sich auch nicht bewerben kann. Den möchten wir Euch für Eure tolle Freundschaft schenken. Wir fühlen uns bei Euch immer so schnurrig wohl und wir finden Maggies Arbeit so wichtig. Und darum möchten wir Euch gleich mit zwei Award´s eine Freude machen.

Einen dicken Katzenschmatz
von Euren Freunden

Spiggy und Jumpy

       


Wir  haben uns  riesig über diese beiden Awards gefreut!!

Solche "Auszeichnungen" motivieren uns immer wieder auf´s Neue, die Homepage weiter zu gestalten. Und wenn dadurch Freundschaften entstehen, finden wir dies ganz besonders toll!!

Es bedanken sich ganz herzlich

Emma, Friedhlem, Nasi, Spargel, Wackel, Schnecke
und Dosine Maggie


Schnurrr Maggie und Friedhelm und alle anderen,
da wir eure Seite immer so gerne besuchen schicke ich euch heute meinen Pfotenaward. Ich hoffe, dass ihr ihn annehmt.
Ehrlich ihr habt immer so tolle Ideen, und eure Seiten sind schön und Katz fühlt sich auf eurer Seite richtig wohl, und Frauchen bewundert Maggie, weil sie sich so aktiv für den Tierschutz einsetzt. Ihr habt ihn verdient.
Den Text unten schreiben wir immer gleich, weil wir bei der Awardvergabe einfach keinen Unterschied machen wollen.

Hallo Maggie und cats,
Frauchen und ich vergeben einen Pfoten-Award . Wir verleihen diesen Award nicht nach einem Punktesystem und er wird nicht nach Gold und Silber unterteilt, sondern an Seiten vergeben, die uns persönlich besonders gut gefallen.  Wir besuchen euch immer wieder gerne und darum überreichen wir euch diesen Award für eine wunderschöne, einzigartige Seite, auf der wir uns immer sehr wohl fühlen. Wir verlangen keine Ausstellung und Verlinkung mit unserer Seite. Wir haben allerdings eure Seite in unserer Gewinnerliste aufgeführt. Wir wollen lediglich mit diesem Award zum Ausdruck bringen, wie gut uns eure Seite gefällt.
Gruß euer Lenchen + Stefanie
 

 

08. Mai 2003

Liebes Lenchen

Wir haben uns über Deinen Pfotenaward sehr gefreut! Und natürlich nehmen wir ihn liebend gerne an!!!

Du bist eine unserer treuesten Freundinnen und du weißt, dass besonders Friedhelm sein Herz an dich verloren hat! Er hat regelrechte Saltos veranstaltet, als er den Award gesehen hat!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deiner Dosine Stefanie für diese schöne Auszeichnung!

 

Maggie & die 24 Pfoten

                                                  

08. Mai 2003

Unsere neuen Freunde aus der Samtpfotenwelt haben uns mit einem tollen Award überrascht.!!

Vielen Dank an

Sunny, Jessie, Jasper, Othello

und Dosine Babette


Maggie & Fellnasen

    

               

Es ist mir ein dringendes Bedürfnis, euch meinen
Freundschafts-Award zu überreichen.
Für diesen Award kann sich niemand bewerben,
er ist auch nicht aufmeiner Homepage zum Angucken,
sondern er ist für wenig wirklich gute Freunde
gedacht und euch zähle ich sehr gerne dazu.
Er soll ein kleines Zeichen derFreundschaft sein.
Es ist sehr schön, dass es euch und eure Homepage
im großen www gibt.
Eure wunderschönen Ideen bereichern das Internet
und es ist eine Freude,eure Homepage zu betrachten,
zu durchstöbern und mit euch zu e-maunzen.

Danke für eure Freundschaft!

Schnurrige und liebe Grüße von eurer Penny

10. Mai 2003

Liebe Penny und liebe Ute!!

Auch wir sind sehr froh, Euch im großen www. getroffen zu haben. Wir kennen Euch nun fast schon seit Bestehen unserer Homepage und freuen uns sehr, dass sich aus den gegenseitigen Besuchen ein persönlicher Kontakt entwickelt hat.

Vielen herzlichen Dank an Euch beide, nicht nur für den Award, sondern auch für die vielen Besuche, Emails und die Teilnahme an unseren diversen Bastelaktionen!

Und ganz besonders danken wir Euch für
Eure Freundschaft!!

Maggie & 24 Pfoten

 

Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!