Erhaltene Awards

Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4

30. Mai 2003

 

 

Liebe Doofnasen!

Ihr habt uns mit einem ganz besonderen Award überrascht!! Und die kleine Blanca hat sich richtiggehend in Pose gesetzt. :-)

Wir freuen uns sehr, dass wir euch kennengelernt haben und hoffen, dass unser Kontakt bestehen bleibt!!

 

Vielen Dank an euch alle!
und
Knutscher an die Nasen!!

 

Maggie & 24 Pfoten

                                                           

                       

Hallo liebe Maggie, hallo liebe Kuschlis,

So nun hatten wir endlich wieder Zeit uns den Awards zu widmen........Obwohl ja bei uns schon lange feststeht dass ihr als Erste unseren "Ichkommhiernichtweg"Award bekommen sollt! Nun, was bedeutet er?
Es ist kein Award der eine Seite beurteilen soll, er ist eigentlich ein Freundschaftsaward der nur ein weniganders heißt.....*Lach*
Aber wozu diese vielen Worte?!
Wir wollen euch diesen Award geben, weil ihr uns sehr ans Herz gewachsen seid und ihr uns schon oft geholfen habt!
Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig überraschen und dass ihr ein klein wenig Freude daran habt!

Liebe Grüsse von den Nasen

Lilan, Lufsen Lucky, Tigi, Meiti, Daemon & Blanca
(und natürlich Dosine Sibille)

Hallo ihr Katzeneckeschnecken,
ihr habt meinen Ozzy-Award für den Monat Mai verliehen bekommen. Ich hoffe,ihr freut euch ein wenig darüber.
Hier kommt die Laudatio:
"Liebe Maggie,...alias Hüterin über 24 Pfoten!"
Heute bist nun du an der Reihe, meinen Award für die schönste Homepage des Monats Mai in die Hand bzw. Pfoten gedrückt zu bekommen. Meinen Award vergebe ich monatlich, er hat keine festen Kriterien, sondern kürt subjektiv die für mich schönste Seite des Monats.
Diesmal fiel die Wahl auf dich, da es bei dir immer  etwas neues zu entdecken gibt. Du hältst für den Besucher Spiele,
ein Forum, Informationen und auch nachdenkliche Sachen bereit, auch deine Aktivitäten im Katzenschutzbund Mönchengladbach sollen an dieser Stelle einmal gelobt und anerkannt werden. Deine 6 Katzen sind einfach zuckersüß und verdienen solch eine tolle Seite, auch das Schicksal von Haui hat mich  sehr berührt und es freut mich, dass es ihm in seiner neuen Familie gut geht.
Liebe Grüße an Emma, Spargel, Schnecke, Wackel, Friedhelm
und Nasi! Mach weiter so!"
Viel Spaß mit dem Award, eine tolle Woche und ein noch schöneres Wochenende

        Euer Alphakater Ozzy + Dosine Jule                    

03. Juni 2003

Als ich heute morgen meine mails abgerufen hab, fand ich diesen Award vom Alphakater in meinem Postfach!

Dass ich ganz von den Socken war, kann sich wohl jeder vorstellen, der , wie ich, aus heiterem Himmel eine so schöne Überraschung erhält. Die dazugehörige mail hat dann noch das ihrige dazu beigetragen,  dass ich mich riesig gefreut hab!!!

Vielen herzlichen Dank an Dich, lieber Qzzy, und an Deine Dosine Jule!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch die "Katzenecke" einmal so viele nette Miezen und Menschen kennenlernen würde!!

 

Maggie & 24 Pfoten

19. Juli 2003

Lieber Smoky und liebe Christa!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich durch Zufall auf eurer Seite gelandet bin und mich dort gleich sehr wohl gefühlt habe.

Dass ich nun heute von euch den
"Traumpage-Award"
erhalten habe, hat mich sehr überrascht und riesig gefreut!!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, auch im Namen meiner 24 Pfoten, die ja der Grund dafür sind, dass die Katzenecke überhaupt in´s Leben gerufen wurde!!

Liebe Grüße zurück!!

Maggie & Co.

 

Miau Maggie,
die Katzenecke hat es mir angetan.
Das Design ist toll und der Inhalt außergewöhnlich gut aufbereitet. Besonders gut gefällt mir Dein Kommentar zum Züchten und auch Dein Engagement im Tierschutz ist vorbildlich. Du hast meinen vierten Traumpage Award wirklich verdient.

Alles Liebe und schnurrige Grüße

Dein Smoky aus Griechenland

 

Liebe Maggie

Weil mir deine Seite ausgesprochen gut gefällt, habe ich eine kleine Überraschung für dich,

Ich hoffe sie gefällt dir!

Ganz liebe schnurrige u. hoppelgrüßle
Angie und Tierchen.....

31.07.2003

Angie hat uns eine Überraschung geschickt!! Ihren
"Gold-Award"

Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns ganz herzlich!!

Maggie & Fellnasen

29.08.2003

Anna, alias Floeckchen03 hat mir heute ihren Goldaward verliehen!!!

Ein dickes Danke an Dich und Deine Mieze "Maunzer"!!  Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, dass du uns noch lange "treu bleiben" wirst!! :-)

 

Maggie & 24 Pfoten

Hallo wie geht's?
Ich habe mir deine Homepage nochmal ganz genau angeschaut und, da sie mir so gut gefällt, möchte ich dir einen Gold-Award verleihen.

Deine Homepage hat ihn wirklich verdient.
Auf dem Award ist meine Katze Maunzer zu sehen :)
 
Viele, liebe Grüße
Anna (Floeckchen03)

Hallo!!
Wir haben gerade unseren eigenen Freundschaftsaward gebastelt und möchten ihn allen unseren tierischen Freunden und ihren Dosenöffnern schenken. Natürlich haben wir euch dabei nicht vergessen ;o) Wir hoffen ihr freut euch über den Award!
 
Liebe Grüße von den Wollknäueln!

01.10.2003

Liebe Wollknäuel,

natürlich freuen wir uns sehr über euren Award!! Wissen wir doch, dass er von Herzen kommt!

Danke an euch alle!!

Maggie & Co.

 

Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!