Erhaltene Awards

Seite 1     Seite 2       Seite 3       Seite 4

 

Liebe Katzenecke!

In unserem kuscheligen Winterschlaf habe ich natürlich viel von euch geträumt und bin zu dem Schluss gekommen:
Es wird Zeit, dass ich mal wieder einen Award verleihe... und zwar an eine ganz besondere Katzenseite, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Nicht nur, weil meine liebste Freundin Emma dort ihre Pfoten im Spiel hat, sondern weil es eine ganz zauberhafte Homepage ist, auf der ich mich sehr wohl fühle. Die Seite ist mit viel Liebe zu den Tieren gestaltet, informativ und sehr engagiert. Maggie kümmert sich nicht nur liebevoll um ihre Fellpfoten sondern setzt sich sehr für den Tierschutz ein und unterstützt auf ihrer Seite mit tollen Aktionen Nasen in Not. Neben einem sehr schönen Design, das mit Liebe zum Detail gestaltet ist, gibt es viele pfiffige Ideen damit Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Eine rundum tolle Seite!

Desweiteren möchten wir uns ganz herzlich bei Maggie für die vielen Tipps für unsere Homepage bedanken (liebe Grüße von Frauchen!). Danke für eure Freundschaft, liebe KatzeneckenbewohnerInnen! Und ein dickes Nasenküsschen für Emma!

Luzifer

 

 05. Februar 2005

Lieber Luzi, lieber Bobo und liebe Carola,

 

wir haben uns riesig über eure "Überraschung" gefreut und sind mächtig stolz auf unsere "gekrönten" Häupter!!
Ihr seid uns auch alle sehr an´s Herz gewachsen und wir sind froh, euch im weiten www getroffen und kennengelernt zu haben!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Auszeichnung!!

Emma, Schnecke, Wackel, Spargel, Friedhelm und Dosi Maggie

                                                              

5, März 2005

Lieber Dusty, Lupo und liebe Nicky

Ihr habt uns nicht nur eine "kleine" Freude mit eurem Award gemacht! Wir freuen uns riesig über den "Pfötchen-Award" und die lieben Worte!

Vielen, vielen Dank
und ganz viele Nasenstupser zurück von
Emma, Schnecke, Wackel Spargel und Friedhelm
und ganz liebe Grüße von Maggie

                                                                


Liebe Maggie & liebe Fellnasen der Katzenecke!
Heute möchten wir Euch unseren Pfötchen-Award schenken.
Wir schauen immer sehr gerne auf Eurer Homepage vorbei und fühlen uns so richtig wohl bei Euch. Jedes Mal genießen wir die Vielfältigkeit, vor allem bei Euren Aktionen und Spielen. Wir finden, dass Eure Homepage wirklich sehr liebevoll gestaltet ist und da unermesslich viele Stunden Arbeit drin stecken!
Für unseren Award kann man sich nicht bewerben, sondern wir vergeben ihn an Katzenhomepages, die uns sehr gut gefallen und die wir gerne besuchen.
Wir hoffen Euch mit unserem Pfötchen-Award heute eine kleine Freude zu machen!

Viele Nasenstupser von Dusty & Lupo und ganz liebe Grüße sendet Nicky

 

Seite 1     Seite 2       Seite 3       Seite 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!