Geschenke für Emma

Seite 1          Seite 2

Ich musste am 30. Januar 2004 leider operiert werden, weil ein bösartiger Tumor entfernt werden musste.
Vielen Dank für`s "Pfötchendrücken" und die lieben Genesungswünsche!
Ich werde mein Bestes tun, um bald wieder auf meine 4 Pfoten zu kommen!!

Ertix und Fee drücken auch die Pfötchen, dass ich schnell wieder gesund werde!

Meine Katzenbande schickte diesen kuscheligen Teddy, in dessen Armen ich mich "pudelwohl" fühle.

Die kleine Pflegerin hab ich zum Fressen gern, aber ob ich die Medizin schlucken werde???

Die Hexenbande drückt alle zur Verfügung stehenden Pfötchen! Hoffentlich verrenkt sich keiner dabei!! :-)

Die kleinen Glückskäferchen, die mir die Kampfkatzis geschickt haben, werde ich ausnahmsweise in Ruhe lassen

    

Mein allerliebster Luzi schickte mir eine goldene Rose, die nie verblühen wird
und eine riesengroße, schnuckelige Maus. Danke, mein Schatz!!

Meine liebe Penny weiss, was uns "Nasen" schmeckt, gerade wenn wir mal nicht ganz auf dem Damm sind!

Die Fellbande schickte mir ein kombiniertes "Willkommens- Gute Besserungschenkli"
Nun sitze ich glücklich und zufrieden mit Luzi Im Valentines-Zimmer.

Mein lieber Luzi hat von uns ein tolles Foto gemacht, das ich einrahmen und hier "aufhängen" durfte!
Dickes Bussi an dich!!

Meine liebe Ibby hat mir dieses Schenkli geschickt, weil ich soooooo tapfer war,
als der Mann in dem weissen Kittel meine "Blutwarze" punktiert hat!!

2003

 

Seite 1          Seite 2

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!