Neuigkeiten 2002

 

30.12.2002

Tja, das war wohl nix mit dem Gewinnspiel!!! Aber ich hab trotzdem die Neujahrsgeschenke und -flicken jetzt hochladen können, weil ich ein paar andere Sachen gelöscht hab!!!

29.12.2002

Die ersten Neujahrsgeschenke sind eingetroffen und nun warte ich sehnlichst auf einen erneuten Gewinn beim Mitgliedergewinnspiel von Beepworld!! Ich brauche mehr Speicherplatz!!!!!! *g* ich hab doch nur noch 6 kb frei° *heul*

Aber ich war heute schon fleißig und habe gleich 2 neue Seiten erstellt. Zuerst mal die "Neujahr´s" Seite, und dann auch noch eine "Übersicht" (Sitemap), damit man gleich sieht, wo was zu finden ist bzw. wo es was "Neues" gibt! Ach ja, eine "Chat-Box" hab ich auch noch eingebaut. Wer mag, kann dort mit mir direkt Kontakt aufnehmen wenn ich online bin (und das bin ich ja meistens!!! *lol*)

27.12.2002

Puh, Weihnachten wäre geschafft!! Die tollen Geschenke, die ich erhalten habe, sind jetzt unter "Geschenke" zu finden. Dafür habe ich heute die Seite "Neujahr" erstellt und ein paar Flicken für euch zum Mitnehmen hochgeladen.

Im neuen Jahr werde ich dann aber endlich wieder an meinen regulären Seiten weiterarbeiten

11.12.2002

Ich hab ein neues Hobby!!! Virtuelle Räume basteln!!! So nach und nach werde ich etliche Zimmer machen und "ausstellen"!! Vielleicht auch mal ein komplettes Haus?? :-)

02.12.2002

Ich glaub´s ja nicht!! Hab ich doch schon wieder gewonnen!!! Dieses Mal sogar 2000 kb!!! *superjubelmegafreu*

So langsam arbeite ich mich auf den 1. Platz vor!! *fg*

Meine "Advents- und Weihnachtsseite" kommt zwar mit einem Tag Verspätung, aber ich hoffe ihr schaut trotzdem mal dort vorbei!!

28.11.2002

Nun scheint ja wieder alles im Lot zu sein. Die fehlende Hälfte der Seite "Katzenelend" hab ich wieder ersetzt!! *schwitz*. Ausserdem hab ich ein neues Gedicht eingefügt: "Ich klage an". Zu finden unter dem Menuepunkt "Tierisches". Ein sehr trauriges Beispiel von Tierquälerei.

27.11.2002

Ich krieg die Krise!! Zuerst hab ich gestern erfahren, dass einige meiner Bilder nicht richtig anzeigen, und dann hab ich festgestellt, dass die Hälfte der Seite "Katzenelend" verschwunden ist!! Also bin ich mal wieder in`s Beep-Forum rein ....... und was lese ich da ....... es gibt ein riiiiiiiiiesen Problem bei Beep. So wie mir geht es vielen!! Bei manchen sind sogar alle Bilder und mehrere Seiten betroffen. Ob sich das alles wieder einrenkt weiß leider noch keiner!! :-(

Ich bitte also hiermit um Entschuldigung, falls meine Seite etwas vermurkst aussehen sollte.

Aber ich kann nix dafür!!!!!       HIIIIIILFE!!      *g*

25.11.2002

Juuuuchuuuuu!! Ich hab beim Mitgliedergewinnspiel gewonnen!!!! 1000kb mehr Speicherplatz!!!

Das mag für die meisten HP-Bastler nicht viel sein, aber hier bei Beep ist das `ne Menge!! :-)

23.11.2002

Ich habe heute einen weiteren Bericht aus meiner Tierheimzeit hinzugefügt. "Katzenelend" lautet die Überschrift nicht ohne Grund. Ich habe Beispiele von "Massentierhaltern" aufgeführt, die sehr unschön sind, aber vielleicht dazu beitragen, dass manch einer die Augen etwas mehr offenhält. Auch in unmittelbarer Nachbarschaft können sich Tragödien abspielen, die unglaublich sind und unter denen Mensch und Tier gleichermaßen leiden.

Also bitte auch beim Nachbarn nicht wegschauen!! Entweder selber Hilfe anbieten, oder den nächsten Tierschutzverein informieren!!! Dieser kann sich dann mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzen und weitere Schritte einleiten!!

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Elend doch so nahe sein kann!!"

20.11.2002

Lang hat es gedauert, aber ich habe endlich ein paar Seiten über meine Arbeit im Tierheim geschrieben. Den Anfang habe ich mit den Geschichten von Ali und Fanni gemacht.

13.11.2002

*freufreufreu* ...... ich habe einen ganz tollen Überraschungsaward von Silvia bekommen!!!! Vielen, vielen Dank!!

11.11.2002

Endlich habe ich es geschafft, die Seite "Euthanasie" zu bearbeiten. Bis jetzt habe ich zwar nur über meine Tierheimerfahrungen geschrieben, aber die privaten Erfahrungen folgen noch in den nächsten Tagen!!

Die Gestaltung meiner anderen Baustellenseite "Tierheim" erweist sich schwieriger als erwartet. Ich weiß immer noch nicht, wie ich all die Geschichten aufteilen und unterbringen soll!! :-( Deswegen möchte ich alle Besucher meiner Seite hier an dieser Stelle um Verzeihung bitten!!! Ich verspreche aber gleichzeitig Besserung!!

10.11.2002

Ich hab einen super Tiervermittlungsservice gefunden und gleich auf meiner Seite eingebaut!! Wer ein Tier vermisst, sucht oder abgeben möchte, kann sich in die Suchmaschine eintragen!!!

09.11.2002

Ich hab mal wieder neue buttons gemacht!! Irgendwann werde ich wohl die richtigen gefunden haben!! *g*

06.11.2002

Heute hab ich meine "Link-" und "Favoriten-"seiten überarbeitet!! Ich finde immer mehr wunderschöne Seiten im Netz die auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert sind!!

28.10.2002

Damit ich bei meiner neu entdeckten Leidenschaft (Globes, Flicken u.ä. sammeln und irgendwann auch mal selber basteln) nicht den Überblick verliere, hab ich eine neue Seiten erstellt: "Quilts", "Geschenke", "Puzzlepreise". Dort sind meine Geschenke, Flickendecken und Preisflicken zu finden!!

25.10.2002

Nun hab ich endlich angefangen, über meine Tierheimarbeit zu schreiben. Ich weiß nur noch nicht so genau, wie ich das am Besten aufteile. Das wird ja sonst eine ellenlange Seite!!

Gestern haben Norbert und ich unsere andere HP bearbeitet, d.h. wir haben sie etwas "schlanker" gemacht!! Dabei sind wieder etliche Seiten und sage und schreibe 720 kb Speicherplatz frei geworden!! Die kann ich nun hier in der Katzenecke mit verbrauchen!! *megafreu*

23.10.2002

*freu* ...... ich hab ein tolles Geschenk bekommen!!  Von den "Berliner Kampfkatzen"!! Und natürlich hab ich gleich ´ne neue Seite gemacht!! Wer weiss, vielleicht kommen ja im Laufe der Zeit noch mehr Geschenke dazu!! *g* *mitdemZaunpfahlwink* :-)

18.10.2002

Susi hat mich davon überzeugt, Haui´s Geschichte nun doch schnell fertigzuschreiben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Homepage niiiiiiiiie fertig wird!! *g* Immer wieder habe ich neue Ideen, was das Design betrifft. Neue Logos und Banner, Katzenpfoten anstatt Sterne als Deko oder eine neue Musik.

17.10.2002

Heute ist eine neue Seite hinzugekommen: "Trauer"

Ausserdem habe ich eine "Bannerpatenschaft" übernommen!! Für die "Roquetaskatzen"! Besucht sie doch mal unter: http://www.roquetaskatzen.de/

14.10.2002

Ich will nun endlich versuchen, die Seite "Meine Tiger" fertigzustellen. Ich werde auch noch ein paar "Gruppenfotos" hinzufügen, auf denen die versammelte Mannschaft zu sehen ist!! :-)

Nun hab ich schon wieder webrings gefunden, denen ich beigetreten bin!! *g* Es ist aber auch sehr interessant, durch so einen Ring zu surfen und sich die Seiten anderer Tierfreunde anzuschauen!! Ausserdem habe ich mich ausnahmsweise einer "Lichterkette" angeschlossen!! Und zwar der Lichterkette "für alle gequälten Tiere dieser Welt"!! Ich weiss zwar auch, dass dadurch keinem Tier geholfen wird, aber ich finde die Idee trotzdem schön und möchte durch meine Teilnahme ein kleines Zeichen setzen!! Das Logo dieser Initiative habe ich auf der Seite "Aktionen" untergebracht!! Schaut also bitte mal bei den "Kampfkatzen" vorbei!!

13.10.2002

Um den Besuchern meiner Seite die Möglichkeit zu geben, sich zu dem Thema "Züchter" direkt äussern zu können, habe ich auf dieser Seite anstatt einer einfachen Umfrage eine Art "Meinungs-Box" eingerichtet. 

10.10.2002

Ich hab´s geschafft!! Die "Erinnerungen" sind so gut wie möglich ausgegraben und niedergeschrieben!! Das Ein- oder Andere werde ich vielleicht bei nochmaligem Nachlesen in ein paar Tagen ändern oder ergänzen. Aber im Großen und Ganzen "steht die Seite"!!! *freu*

09.10.2002

Die Arbeit an der Seite "Erinnerungen" neigt sich so langsam dem Ende zu. Eine recht aufwühlende Angelegenheit, weil ich mich so intensiv mit all den Katzen beschäftigen muss. Auch nach vielen Jahren schmerzt der Verlust immer noch! :-( Also werde ich froh sein, wenn ich dieses "Kapitel" abgeschlossen habe!!

07.10.2002

Ich habe jetzt fast alle Fotos bearbeitet und hochgeladen. Leider sind viele recht alt und daher nicht von allzu guter Qualität. Trotzdem bin ich froh, von den meisten meiner Tiere ein Erinnerungsfoto zu haben.

04.10.2002

Nun hab ich endlich angefangen, in meinen "Erinnerungen" zu kramen. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich die richtige Reihenfolge eingehalten habe. Auch kann ich, zumindest was die Katzen aus meiner Kindheit betrifft, keine genauen Jahresangaben machen. Aber ich glaube nicht, daß das jemanden stören wird!! *hoff*

Ausserdem hab ich mich bei verschiedenen "Webrings" angemeldet um ein paar Besucher auf meine Seite zu locken!! Die "Netzsuchteln" haben mich schon aufgenommen, beim "Katzenring" und "HomeCats" warte ich noch auf die Freischaltung.

03.10.2002

Ich habe jetzt zu allem Überfluss auch noch ein "Feedback"-Formular eingerichtet!!
Für all diejenigen, die sich über meine "Bastelei" auslassen wollen!! :-)

01.10.2002

Was sehen meine müden Augen heute morgen?? Alle Überschriften, Trennlinien und dergleichen sind alle verschoben und sind nicht mehr da, wo ich sie plaziert hatte!!! Hiiiilfe!! :-( Aber nicht nur auf den Seiten der Katzenecke, nein, auch bei den Prügelfreunden!! Was hat Beep denn da gemacht???

xxxxx

Das war nicht Beep, sondern ich selber!!! *lol* Aber jetzt ist wieder alles richtig!! *schwitz*

30.09.2002

Hab mich heute endlich mal drangesetzt und die Seite "Über mich" bearbeitet!!
Ausserdem wieder Fotos sortiert und "gebastelt"!

28.09.2002

Wochenende!! *freu* Und Zeit für die andere Homepage "Prügelfreunde". Norbert und ich haben da ja einiges geändert und auch ein paar Seiten in die Katzenecke verschoben. Ich muß die "tierischen Seiten" aber erst noch dem anderen Design anpassen, bevor ich sie veröffentlichen kann!!

27.09.2002

In meinem "Bastelfieber" hab ich auch gleich ein paar Awards erstellt. Ja, ja, ich weiß ..... überall Baustellenschilder aber Awards basteln!! :-) Ist ja auch viel einfacher als die eigenen Gedanken niederzuschreiben!! Aber das kommt auch noch!!

26.09.2002

Nun hab ich schon wieder fast den ganzen Tag nur mit Fotos hantiert!! Banner und Logos erstellt, und wieder gelöscht, neue gemacht, hochgeladen, und dann doch wieder Dinge entdeckt, die mich störten!! Meine Güte, warum pass ich auch nicht besser auf!! *g* Die Startseite hat auch ein neues outfit bekommen!! *stolzbin* Spargel und sein Bruder machen sich doch ganz gut, oder??

25.09.2002

So, ich hab nun ein paar Fotos meiner "Tiger hochgeladen, damit wenigstens schon mal was zu sehen ist!! Zu lesen gibt´s erst später was!!

24.09.2002

Ich sortiere seit Tagen Fotos und kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll!! Aber alle passen nun mal leider nicht rein!! Also....... weitersuchen! :-)

22.09.2002

Meine Seite über "Züchter" ist online!! :-o  Norbert hat gemeint, das gibt bestimmt einigen Ärger!! *g*

19.09.2002

Mein Schatz hat mir dabei geholfen, das Forum einzurichten!! *freu*

17.09.2002

Die Homepage ist heute aktiviert worden!! Und das neue Gästebuch ist auch schon fertig!! Ebenso der Grußkartenservice, die "Link" Seite und diverser "Schnick-Schnack" wie Newsletter, Tell-A-Friend usw.

14.09.2002

Heute habe ich eine neue Homepage angemeldet!! Die "Katzenecke"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!