Neuigkeiten
Geburtstagsinfo             Animal-News               Vireninfo               Unser Wetter

Helf mit!        Pfote in Pfote - Notfelle suchen ein Zuhause        
Helf mit!!

      

 Dezember 2005
Wir wünschen unseren Freunden und allen Besuchern unserer Homepage ein
"Wunderschönes Weihnachtsfest" und "VIel Glück im Neuen Jahr" !

 

 April-Juni 2005
Aus zeitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, unsere Seiten zu aktualisieren. Aber wir hoffen, dass wir uns bald wieder ein bisschen mehr um unsere brachliegenden Seiten kümmern können! Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Sommerzeit!

27.03.
Wir wünschen unseren Freunden und allen Besuchern ein "Frohes Osterfest"!
Aus zeitlichen Gründen war es uns leider nicht möglich, eine Osterseite zu machen. Wir haben uns aber sehr über die vielen, lieben Grüße gefreut und werden es hoffentlich bald wieder schaffen, die Seite zu aktualisieren!

06.03.
Dusty, Lupo und Nicky haben uns ihren "Pfötchen-Award" geschenkt! *freu*

01.03.
Wir haben unsere Spielecke aktualisiert! Diesen Monat haben wir das Puzz-Jongg im Angebot, ein neues Bilderrätsel, ein neues Monatspuzzle und natürlich ein neues Quiz für dich ! Auch auf der Patenschaftsseite gibt´s bei den Spielen neue Preise zu gewinnen! :-)
Wir sind auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden und möchten dir den Tierhilfefond vorstellen.

21.02.
Auf der Patenschaftsseite stelle ich dir heute 4 liebenswerte Samtpfoten vom Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V. vor, die noch keinen Paten haben! :-(

18.02.
Viele von euch haben sich bestimmt gewundert, warum sie keinen Valentinsgruß von uns bekommen haben. Stellt euch vor...... wir hatten alle Schenklis fertig gemacht, und waren gerade dabei, sie an euch zu schicken, als unser Rechner komplett die Grätsche gemacht hat, und alle Daten, Emails und gebastelten Werke mit in sein "geheimnisvolles Grab" genommen hat. Auch der PC-Doktor konnte nicht mehr helfen. *schnief* Nun haben wir es auf die Schnelle nicht mehr schaffen können, euch alle anzuschreiben, denn unser "Notrechner" musste erst mal eingermaßen an´s Laufen gebracht werden, damit wir wenigstens in der nächsten Zeit das Allernötigste machen können. (Gott sei Dank hatten wir erst vor kurzem die wirklich wichtigen Sachen auf CD gebrannt)
Dann hat zu allem Überfluß auch noch die Grippe zugeschlagen und unsere Dosi für ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Nun ist aber das Schlimmste überstanden und wir hoffen, dass der "Notrechner" (ein recht altes, lahmes Teil) eine Weile halten wird! :-)

13.02.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Valentinsgrüße, die bei uns eingetroffen sind. Von den Haindl-Cats haben wir ein schönes "Dankeschön" bekommen, ebenso wie von Blacky, die uns einen letzten Gruß aus dem Regenbogenland geschickt hat.
Auf der Vermittlungsseite stehen seit heute 25 Meerschweinchen, die ein neues Zuhause suchen!
Wichtig!! Leider sind uns einige der mails abhanden gekommen, die in den letzten Tagen an uns geschickt wurden. Bitte meldet euch noch mal, falls ihr noch keine Antwort von uns erhalten habt!

12.02.
Auf der Patenschaftsseite stelle ich weitere Sorgenkinder verschiedener Vereine vor. Vielleicht magst du für eine "Nase in Not" die Patenschaft übernehmen???

10.02.
Heute ist eine der ältesten Nasen, die wir kennen, in den Club Kunterbunt eingetreten. Herzlich Willkommen Puma (stolze 20 Jahre alt)!
Wir hatten auch mal wieder ein bisschen Zeit um zu Puzzeln und Jonggen und haben tolle Gewinnflicken mit nach Hause nehmen können! Bei den Suchspielen der Katzenbande gibt es dieses Jahr schöne Uhren zu gewinnen. Ausserdem haben wir jetzt bei allen Clubs die Ausweise der Mitglieder eingebaut, damit ihr sehen könnt, wer wann eingetreten ist.

07.02.
Kölle Alaaf ?...... von wegen!!! Unsere Dosis sind keine Jecken sondern sind auch am Rosenmontag brav bei uns zuhause und versuchen, nun endlich alle Nasenclubanmeldungen zu bearbeiten! :-)
Neu im Club der Glücksnasen sind "Shyly" von den Berliner Kampfkatzen und "Minouch", im Club Kunterbunt sind "Carlo", "Lucky" und "Felicitas" mit von der Party, bei den Schwarznasen ist "Baghera" neu hinzugekommen und bei den schwarz-weissen Nasen hat sich Kater "Kuschel" dazugesellt. Willkommen an Bord!

06.02.
Luzi & Bobo haben uns eine ganz tolle Überraschung geschickt: wir haben von ihnen den  "OurCat-Award 2005" bekommen, worüber wir uns ganz, ganz doll gefreut haben!
Mit ein paar Tagen Verspätung haben wir es endlich geschafft, das Februar-Quiz online zu stellen! Nun wird sich zeigen, wer von euch ein echter "Narr" ist! :-))
Die Haindl-Cats sind im Dreierpack angereist und haben es sich im Klub Kunterbunt bequem gemacht!

04.02.
Diesen Monat haben wir unser  Star-Jongg im Angebot, natürlich mit einem neuen Preis!! Und für die Puzzlefreunde ein neues Monatspuzzle! Ausserdem gibt´s ab heute auch wieder ein neues Bilderrätsel!
Viel Spaß!

2.02.
Mephisto von den "Haindl Cats" kuschelt nun mit 36 anderen Tigernasen in unserem Club.

 

Neuigkeiten   
2005      2004      2003      2002

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!