Neuigkeiten 2004

24.12.
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!!
Wer möchte, darf sich gerne unseren Weihnachtsgruß und einen Glücksbringer für 2005 mitnehmen.
Wir verabschieden uns für dieses Jahr und hoffen, euch im neuen Jahr alle gesund und munter wiederzusehen!

Viele Nasenstupser von
den Nasen aus der Katzenecke
und ganz liebe Grüße von Maggie & Norbert

14.12.
Leider werden wir wieder dermaßen mit virenverseuchten Mails überflutet, dass wir uns eine neue Adresse zulegen mussten.

In Zukunft errreicht ihr uns unter

Die alte Adresse wird zwar noch einige Tage verfügbar sein, wird aber dann komplett gelöscht!

08.12.
Unser heissgeliebtes Gästebuch ist wieder daaaaaa!!! *freu* Wir würden nur sehr ungerne auf Dauer den Anbieter wechseln, weil es nicht einfach ist, ein kostenloses und werbefreies GB zu bekommen. Wir haben aber, für den Fall, dass unser GB wieder einmal ausfallen sollte, ein Ersatz-GB eingerichtet.
Beide sind nun hier zu finden.

07.12.
Seit gestern funktionieren weder unser Gästebuch noch unser Weihnachtsquiz! *schnief*
Damit ihr uns trotzdem einen Pfotenabdruck hinterlassen könnt, haben wir auf die Schnelle ein Ersatzgästebuch eingerichtet! Wir hoffen aber, dass unser eigentliches Gästebuch und das Quiz bald aus den Tiefen des www auftauchen werden, damit ihr auch wieder quizzen könnt! :-)

05.12.
Damit ihr auch auf unserer Weihnachtsseite sofort sehen könnt, was es dort Neues gibt, haben wir dort am unteren Rand einen Update-Link angebracht.

02.12.
Der Club der schwarz-weissen Nasen begrüßt "Heidi" als sein 19. Mitglied!!

01.12.
Unser monatliches Quiz haben wir dieses Mal ausgelagert! Ihr findet es auf unserer Weihnachtsseite. Wer nicht lange suchen möchte, sondern gleich loslegen will, kann hier klicken!
Diesen Monat wird es keine neuen Preise bei unseren Jonggs geben. Stattdessen könnt ihr euer Glück bei unserem Weihnachtsjongg versuchen! Wir sind auch noch nicht dazu gekommen, ein neues Bilderrätsel bzw. ein Dezemberpuzzle zu machen. Aber das werden wir in den nächsten Tagen nachholen!!!

30.11.
Und wieder gibt es Zuwachs in unseren Clubs: Bonny bei den Schwarz-Weiss-Nasen und Dusty bei den Tigernasen!

28.11.Unsere Advents/Weihnachtsseite ist online!!

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern einen schönen 1. Advent!

21.11.
Cat Felix ist Mitglied Nr. 23 im  Club Kunterbunt!! Unser Freund Smoky ist zurück aus Griechenland und hat uns einen schönen Flicken geschickt. Und ..... stellt euch vor, wir haben Merlin´s Burzeltag verpennt!!! *schäm* Aber er ist uns nicht böse und hat uns sogar ein tolles Dankeschenkli geschickt! Rosi hat für Maggie einen schönen Katzenglobe adoptiert. Die Haindl-Cats steckten uns einen wunderschönen Wintergruss in´s Postfach. In 7 Tagen ist der 1. Advent und dann dürfen wir endlich unsere Weihnachtseite eröffnen! *schonganzungeduldigsind*

20.11. Wir unterstützen Martina´s Aktion    und haben ein goldiges Dankeschön dafür bekommen.

13.11.
Auf der Burzelparty von Nikita und Lanou haben wir dem Entchen bei der Suche geholfen und auch noch  einen tollen Burzelpuzzlepreis erspielt. Mit den schönen Preisflicken von Joey und Lexy´s Geburtstagsparty konnten wir unsere 14. Kuscheldecke anfangen. Die beiden haben uns auch noch ein tolles Dankeschenkli geschickt, weil wir auf ihrer Kuscheldecke mitschmusen. Pinsel´s Freundin Gina ist in den Tigernasenclub eingetreten und bei den schwarz-weissen Nasen haben sich Lupo und Dusty dazugesellt. Beim neuen Suchspiel von JAT haben wir wieder eine schöne Flasche gewonnen! Und bei Webpinguin haben wir das Memo gelöst und dafür eine Urkunde bekommen. Von Rosi und ihren "Fellpopos" haben wir einen tollen Award erhalten!

07.11.
Leider mussten wir gleich von 3 befreundeten Fellnasen Abschied nehmen. Joshi,  Leonie und Laila sind auf unserer Regenbogenseite eingezogen.

02.11.
Obwohl wir in den letzten Wochen nicht allzu spielfreudig waren, haben wir wieder viele, schöne Preisflicken in unsere 13. Kuscheldecke einnähen können! Julia´s Fellnasen sind in unsere Clubs eingetreten! Feli und Sämmie bei den Tigernasen, Julie in den Club Kunterbunt. (mittlerweile tummeln sich schon 109 Miezen in unseren Clubs!)

01.11.
Wie immer am Monatsanfang gibt es wieder ein neues Quiz, ein neues Bilderrätsel und neue Preise bei unseren Jonggs! Viel Spaß!! Weil uns Chaco´s Stern in Hollywood so gut gefallen hat, hat sie für jeden von uns einen eigenen Stern bestellt. Wir heissen Bruno (gekennzeichnet mit einem kleinen Stern) herzlich willkommen im Tigernasen-Club!

30.10
Nun wird´s aber höchste Zeit für ein kleines Update, denn wir haben viele, tolle Grüße zu Halloween bekommen und unsere Gruseldecke ist auch ordentlich gewachsen! Ausserdem möchten Muggy und Batzi unbedingt mit "On tour" gehen! Und damit am verlängerten Wochenende keine Langeweile bei euch aufkommt, haben wir ausnahmsweise jetzt schon das Novemberpuzzle hochgeladen!

08.10
Es ist zwar noch ´ne ganze Weile hin bis Halloween, aber wir haben schon mal angefangen, an unserer gruseligen Seite zu basteln. Dort findest du auch ein paar Spiele um dir die Zeit ein bisschen zu vertreiben!

03.10.
Wir haben ganz viele, liebe Grüße zum morgigen Welttierschutztag bekommen!! Vielen Dank an alle!! Bei der Katzenbande haben wir für unsere Flaschengeistersammlung wieder Nachschub erspielt! Spargel hat zur Begrüßung im Mäuseclub tolle Flicken und eine Clubkarte bekommen!

01.10.
Pünktlich zum Monatsbeginn haben wir die Preise bei allen Jonggs erneuert, ein neues Puzzle gebastelt und ein neues Bilderrätsel gemacht! Natürlich gibt es auch wieder ein neues Quiz!

24.09.
Juuuuuubel!!! Maggie hat uns eine Kuschelmaus gekauft und Spargel konnte nun endlich Mitglied im Mäuseclub werden! Und wir haben die vielen Preisflicken, die wir schon so lange "gehamstert" hatten, in unsere 12. und 13. Kuscheldecke eingenäht!

07.09.
Maggie hat ein neues Hobby!! Flash-Filmchen machen! Und wir hoffen, dass ihr alle einen Flash-Player auf euren Rechnern drauf habt, damit ihr unseren allerersten, selbstgebastelten Flash-Movie auf der Startseite sehen könnt. Wer weiss, was Maggie in Zukunft alles mit uns anstellen wird! *bibber*

04.09.
Es geht aufwärts!! Unsere Maggie hat sich aufgerappelt und will nun endlich die Seite aktualisieren. 
Als 1. hat sie unserer kleinen Freundin "Lenchen" einen Platz auf der Regenbogenseite gegeben! Wir vermissen Lenchen sehr und werden sie niiiiiiiiiiie vergessen!!
Dann hat Maggie neue Banner für uns gebastelt, die ihr euch gerne mitnehmen dürft. Ausserdem wollte sie euch unbedingt unseren "Mitesser" Henry vorstellen, der uns schon seit Monaten regelmäßig besucht und unser Futter wegfrisst!! *grummel*
Fast hätten wir vergessen, euch unser neues Spiel vorzustellen: ein Bilderrätsel. Viel Spaß beim Raten!

01.09..
Wir melden uns nur ganz kurz aus unserer Sommerpause zurück, weil unsere Dosenöffnerin nicht ganz auf dem Damm ist und nicht lange am Computer sitzen kann. Wir konnten sie aber wenigstens dazu überreden, das September-Quiz, ein neues Monatspuzzle und die neuen JonggPreise hochzuladen! Alles andere will sie, sobald sie wieder fit ist, in Angriff nehmen!

03.08.
Unsere Dosenöffner haben genau zur richtigen Zeit Urlaub genommen!! Ist das eine Hitze!! *schwitz* Wir liegen den ganzen Tag im Haus herum und kommen erst abends aus unseren Verstecken gekrochen! Dann erst macht auch das Käferjagen und Fliegenfangen auf der Terrasse wieder Spaß!
Wir müssten noch so viele Gewinnflicken und andere schöne Dinge einbauen, werden dies aber erst nach unserer kleinen Sommerpause schaffen. Auch die Bewerber für unsere Nasenclubs müssen leider noch warten, bis wir ausgeruht aus dem "Homepage-Urlaub" zurück sind!
Bis dahin wünschen wir euch allen einen tollen August!   

01.08.
Der Einfachheit halber gibt es nun bei jedem unserer  
Mahjonggs.zum Monatsanfang einen neuen Preis zu gewinnen!! Und für die Puzzlefreunde gibt es wieder ein neues Monatspuzzle. Auch das August-Quiz ist online!! (ohne Zeitlimit und gaaaaanz einfach!!)
Charlie von den Büromiezen ist in den Club Kunterbunt eingetreten. Seine Nachbarin Rocky hat es sich bei den Schwarznasen gemütlich gemacht

25.07.
Auf der Vermittlungsseite stehen seit heute 2  Miezen (Muffi und Freddy), die beide dringend ein neues Zuhause brauchen!

16.und 17.07.
Die Berliner Kampfkatzen und ihre Dosis sowie Chaco und Renate schickten uns ebenfalls ganz liebe Hochzeitsgrüße. Stubentiger "Pinsel" ist nun Mitglied im Club der "Schwarz-Weiss-Nasen" Siebenschläfer Merlin hat uns zum Dauerschlafen eingeladen. Weissnase Lilly ist unserem Club beigetreten. Smoky hat uns aus Griechenland einen lieben Gruß und einen sonnigen Flicken geschickt.

15.07.
Sonja & Anhang schickten unseren Dosenöffnern einen ganz besonderen Gruß!!
Während Maggie & Norbert gefeiert haben, sind wir in den Animal-Train von Lara und Gina eingestiegen und zu den Berliner Kampfkatzen in´s Eiscafe gefahren. Unsere Spielsucht hat uns wieder viele, schöne Flicken eingebracht, mit denen wir unsere 12. Kuscheldecke angefangen haben. Beim Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V. haben wir nun eine KSB-Patenschaft übernommen! Der neue Preis beim Starjongg ist online!!

11.07.
Schmusekater "TonTon" sucht dringend ein neues Zuhause!! Muggy und Batzi sind zu uns auf die Tierwiese gekommen. Sie haben sich sofort gut eingelebt und sich auch gleich den Miezen im "Schwarz-Weiss-Nasen-Club" bzw. den "Glücksnasen" angeschlossen! Die neuen Mitglieder sind, wie immer, mit einem Stern gekennzeichnet! Wir haben wieder viele tolle Preisflicken gewonnen und damit unsere 11. Kuscheldecke so gut wie fertig genäht! Sonja und ihre Fellmonster sind auf unserer "Freundekarte" eingezogen (NRW) und beteiligen sich am "Dosinenouting"!! :-) Auch im Club Kunterbunt gibt es neue Mitglieder: Joey und Lexy, die in einigen Tagen ihre eigene Homepage bekommen! Und last, but not least, haben wir für euch ein neues Mahjongg gebastelt: unser "Tierwiesenjongg"!!

01.07.
Das Juli-Quiz ist online!! Und bei unserem Mahjongg bzw. beim Puzzjongg gibt es neue Preise zu gewinnen. Wer lieber puzzlen möchte, kann sich mit unserem Monatspuzzle die Zeit vertreiben. "Cleo" ist auf der Tierwiese eingetroffen. Auf der Vermittlungsseite steht seit heute ein Katerpäarchen, für das bis Ende Juli ein neues Zuhause gefunden werden muss. Kater Freddy muss dringend operiert werden und freut sich über jede kleine Spende.

20.06.
Wir sind sehr traurig, weil unsere "Patennase" Dennis vom Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V. ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Zur Erinnerung an Dennis haben wir ihm ein schönes Plätzchen auf unserer  Abschiedsseite gegeben.

19.06.
Wir haben mit dem lieben Bienchen Burzeltag gefeiert und ganz tolle Preise mit nach Hause gebracht! Aber auch bei Tiger & Panther und Sissy haben wir Flicken für unsere Kuscheldecke ergattern können. Luzi hat Emma ein besonderes Geschenk gebastelt, das sie daran erinnern soll, wie stark sie ist. Laila hat uns einen lieben Sommergruß geschickt. Der Häxli-Clan geht mit uns "On Tour".

15.06.
Ab heute gibt es bei unserem Starjongg einen neuen Preis zu gewinnen.

11.06.
Zufällig bin ich heute über die Seite von  gestolpert und bin sehr beeindruckt von so viel Engagement!! Ich hab mich gleich in seine Fanliste eingetragen und eigens dafür nun auch eine Fanlistingseite gemacht. Bei Milo findet man übrigens auch ein "Milojongg"!!! :-)

10.06.
Die Nasen der Coonie-Connection sind in unsere Clubs eingetreten!! Ivanhoe in den Schwarznasenclub, Shakira ist nun Mitglied bei den Tigernasen und Osiris hat es sich im Club Kunterbunt gemütlich gemacht. Auch Schmusebacke Bobo, Luzifers bester Kumpel, ist nun Mitglied im Schwarznasenclub. Die neuen Mitglieder sind mit einem kleinen Stern gekennzeichnet.
Wir haben bei Chaco und Sammy & Sissy gejonggt und schöne
Flicken gewonnen! Tany´s Whisky hat uns ein süßes "Dankeschön" geschickt, weil wir an seinen Burzeltag gedacht haben.

08.06.
Wir sind in Hexe´s Freundschaftshaus eingezogen

05.06.
Die Gäste der Animalfarm haben mit ihren Gastgebern eine Heuwagenfahrt unternommen!

04.06.
Die Aussies besuchen uns auf der Animal-Farm (neue Gäste kennzeichnen wir nun mit einem ). Natürlich waren wir sofort auf Gegenbesuch und haben das Aussie-Puzzle gelöst und einen schönen Preis gewonnen. Die etwas verspäteten Pfingstgrüße haben wir endlich an Ort und Stelle gebracht. Wir haben wieder ganz tolle Preisflicken "gekrallt" und damit unsere 10. Kuscheldecke angefangen. Bei Mona haben wir wieder eine geheimnisvolle Flasche beim Suchspiel gewonnen. Luzifer hat seinen Jonggpreis erneuert, den wir uns natürlich gleich erspielt haben. Bei Poison´s Hexe durften wir uns einen schönen "I love Cats"-Blinkie mitnehmen.

01.06.
Das Juni-Quiz ist online!! 
Thema in diesem Monat ist der Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V. (KSB).
Das Quiz ist ohne Zeitlimit, damit du genügend Zeit hast, um auf der Seite vom KSB nach den Antworten zu suchen! Auf der Fragenseite befindet sich ein Banner, damit du ohne Umwege, und ohne die Quizseite verlassen zu müssen, zur Homepage vom KSB gelangst.
Wir wünschen dir vieeeeeel Spaß!! :-)

31.05.
Bei unserem normalen Mahjongg und beim Puzzjongg gibt es schon ab heute neue Preise zu gewinnen. Auch das Junipuzzle ist bereits online!! Unsere 9. Preisflickenkuscheldecke ist heute, dank Bienchen und der Samtpfotenwelt, fertig geworden. Die beiden "Notnasen" Findus und Fidelio haben ein neues Zuhause gefunden!

29.05. Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Pfingstfest!  
Für diejenigen, die sich trotz des schönen Wetters an den PC verirren sollten, haben wir ein Pfingstpuzzle gemacht. Liebe Pfingstgrüße von unseren Freunden sind eingetroffen.

28.05.
Und wieder nur ein Mini-Update: Tany´s Miezen sind auf der Tierwiese eingetroffen und gehen mit unserem *Schachtelzug*  On Tour

24.05.
Die Frühjahrsmüdigkeit hat uns voll im Griff und leider haben wir es noch nicht geschafft, all die schönen Preise, die wir in letzter Zeit erspielt haben, einzubauen. Auch die schönen Dankeschenklis fristen noch ihr Dasein auf unserem Rechner. Aber wir geloben Besserung und haben zumindest schon mal die vielen tollen Preisflicken in unsere 9. Kuscheldecke eingenäht!! :-)
Auf der Vermittlungsseite stehen seit heute 2 süße, rote Katerchen, die dringend ein neues Zuhause suchen.
Tany´s Nasen haben es sich in unseren Clubs bequem gemacht: Gypsy und Whisky bei den Schwarz-Weiss-Nasen und Regenbogen Bambi im Schwarznasenclub

08.05.
Und wieder müssen wir Abschied nehmen von einer befreundeten Fellnase. Chetan ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. 

07.05.
Unsere "Nasenclubs" haben Verstärkung bekommen!! Glückskatze Tinka ist bei den Glücksnasen eingetreten, Carlo und Muckele sind nun im Club Kunterbunt, und Sissy hat es sich bei den Schwarz-Weiss-Nasen gemütlich gemacht. Und damit die neuen Mitglieder in der Menge nicht untergehen, werden sie ab sofort mit einem Stern gekennzeichnet. Bei den vielen neuen Jonggs und auf verschiedenen Burzelparties haben wir so viele schöne Preisflicken abgestaubt, dass wir auf einen Rutsch unsere 8. Kuscheldecke fertigstellen konnten

01.05.
Nun hat er begonnen..... der schönste aller Monate!!
Und natürlich gibt es wieder ein neues Puzzle, ein neues Quiz, und neue Preise bei unserem normalen Mahjongg und beim Puzzjongg.
Merlin und Evi sind die Gewinner des April-Blumenquiz. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich! Nicky ist in den Club Kunterbunt eingetreten. Von Geli haben wir einen tollen Award bekommen.

23.04.
Tagelang haben wir mit Susi und Merlin Hochzeit gefeiert und sind schwer beladen wieder nach Hause gekommen. Bei Chaco, Veri und der Hexenbande haben wir schöne Mahjongg-Preisflicken gewonnen

18.04.
Maggie hat ihr Versprechen gebrochen und ein weiteres Mahjongg gebastelt. Auf geht´s, in die bunte Sternenwelt (Spiel 3)! :-) Tinka hat einen "Gesprächskreis" für Mahjonggsuchteln gegründet und wir sind mit dabei!  
Wir haben gepuzzelt, gerubbelt, gesucht und gejonggt und viele schöne Preisflicken mitgenommen. Bei Pedie haben wir alle 4 Mahjonggs geknackt und dafür einen persönlichen Jonggpreis erhalten. Mona´s Suchspiel hat uns einen weiteren Flaschengeist eingebracht.

11.04.   Wir wünschen euch allen  zu unserer Osterseite
Velvet, Hexe, Manson und Ozzy sind unsere neuen Gäste auf der Animal-Farm und tummeln sich auf der Tierwiese. Sie haben sich auch an unseren Schachtelzug angehängt und gehen mit On Tour.
Velvet ist in den Club der
Schwarz-Weiss-Nasen eingetreten.

09.04.
Schon wieder musste eine liebe Fellnase viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Smiley, eine der Gartenkatzis  von der Hexenbande, wurde vergiftet. Wir trauern mit Silvia um ihre Mieze und hoffen, dass Blacky, der auch von dem Gift gefressen hat,  auf dem Weg der Besserung ist. Was wir demjenigen wünschen, der das Gift ausgelegt hat, schreiben wir hier besser nicht!!!
Zur Erinnerung an Smiley und andere Freunde haben wir  eine 
Gedenkseite gemacht.

05.04.
Chaco ist bei unseren Mahjonggfreunden eingezogen. Wir haben heute wieder ganz liebe Ostergrüße bekommen. Am Wochenende haben wir bei der Hexenbande, bei Lenchen, Penny und Bienchen mahjonggt und schöne Preisflicken mitgenommen. Bienchen´s Osterpuzzle hat uns einen schönen Preis eingebracht.

04.04.
Wir sind ein wenig in Verzug geraten mit unserer Osterbastelei, aber wir haben es nun doch geschafft, eine klitzekleine Osterseite zu machen, auf der wir nun die vielen schönen Schenklis verstecken können, die wir von unseren Freunden bekommen haben.  Justy, Jari, Akira und Tinka haben sich mit lieben Grüßen für unseren Burzeltagsbesuch bedankt.

03.04.
Von den Parties der Burzeltagsnasen Akira und Tinka haben wir schöne Flicken und einen Puzzle- bzw. Mahjonggpreis mitgebracht. Mounty und Merlin haben uns schöne Dankeschenklis vorbeigebracht. Dass unsere Maggie so viel und gerne liest hat sich nun bezahlt gemacht: sie hat bei unserem Freund Luzi einen tollen Quizpreis gewonnen. Unsere Preisflickendecke ist Dank den Burzelpuzzles von Tinka und dem Monatspuzzle von Bienchen wieder ein Stück gewachsen. Wir haben bei Hexe & Velvet einen süßen Catguard adoptiert.

01.04.
Wir waren fleissig und haben unsere  Spielecke geupdated: bei unserem einfachen Mahjongg und beim Puzzjongg gibt es neue Preise zu gewinnen. Das April-Puzzle  und das April-Quiz sind auch online!

31.03.
Heute haben wir mit Mounty und Merlin Burzeltag gefeiert und von den Parties tolle
Preise, Katzenflicken und Preisflicken mitgebracht. Beim Märzquiz der Fellbande haben wir den 1. Platz belegt und dafür einen schönen Gewinnflicken bekommen. Bei Nicky und Pedie haben wir mahjonggt und tolle Preise mitnehmen können.

29.03.
Wir haben heute endlich all das hochgeladen und eingebaut, was sich in den letzten Tagen so angesammelt hat:
Preisflicken von Luzi, Pedie und Jogi, Mahjonggpreise von Pedie und Konni, ein schöner Katzenflicken von den beiden Burzeltagsnasen Jari und Justy, ein Puzzlepreis von Justy Geburtstagsparty und ein Dankeschön von den beiden Samtpfoten Jessie und Othello.

26.03.     Geburtstagsinfo

22.03.
In den letzten Tagen waren wir  auf den Burzelparties von Jogi und Celine und haben schöne Flicken für unsere
Dankeflicken-Kuscheldecke mitgenommen. Auch bei den Samtpfoten gab es eine Riesenfete, bei der wir gleich 2 tolle Puzzlepreise gewonnen haben. Unser Freund Luzi hat nun auch ein Mahjongg!!! Und natürlich haben wir nicht eher Ruhe gegeben, bis wir den tollen Preis mitnehmen konnten! Bei Sunny haben wir viele Puzzles gelöst und dafür einen "Diamant-Award" bekommen. Jogi hat sich für unseren Burzeltagsgruß bedankt.

20.03.
Die Fellbande hat uns mit einem tollen
Award überrascht! *freu*   Wir unterstützen die Aktionen   ..... und ..... 

19.03.
Bei unserem lieben Freund Luzifer gibt es ein riiiiiiiesiges Puzzle zu knacken! Wir haben es schon geschafft und den 
Preisflicken mitgenommen.  Und die Berliner Kampfkatzen haben gleich 2 tolle Mahjonggs im Angebot, die wir nach etlichen Fehlversuchen dann doch endlich gelöst haben und die Preise mitnehmen konnten!

17.03.
Es gibt ein drittes (und letztes *schwör*)
Katzenecke-Mahjongg zu knacken! Wir haben Tinka und die Fellbande zu unseren Mahjonggfreunden hinzugefügt. Johnnie hat sich mit einem süßen Foto für unseren Burzeltagsbesuch bedankt.

16.03.
Bei den Puzzle-Marathons von Evi und Cekora haben wir tolle
Awards erspielt. Und unsere liebe Chaco hat nun auch ein Mahjongg, bei dem wir einen schönen Preis gewonnen haben. Wir haben heute Johnnies Börsday gefeiert und seinen Burzeltagspuzzlepreis ergattert. Unsere Preisflickendecke ist Dank Mona, der Samtpfotenwelt, Gruselwuff und Bienchen  wieder ein Stück gewachsen.

13. + 14.03
Wir haben wieder viele schöne
Preise und Flicken beim Mahjongg und anderen Spielen gewonnen. Die lieben Berliner Kampfkatzen haben uns einen ganz süßen Talismann geschickt.

9.03.
Der "Häxli-Clan" hat die frierenden Hasen in´s Wohnzimmer der  
Animalfarm geholt. Wenn du sehen  möchtest, wie sie mit der ganzen Mannschaft auf einem Teppich herumtollen, musst du durch ein Fenster des Wohnhauses gucken!

7.03.
Unser Kumpel JayJay von der Hexenbande hat uns ein liebes
Dankeschön geschickt. Wir haben bei Ibby gepuzzelt und schöne Flicken gewonnen. Laila und ihre Regenbogen-Pia sind auf der Tierwiese eingetroffen. Endlich hat sich auch jemand bereiterklärt, für das leibliche Wohl der Farmgäste zu sorgen!!! Dusty und Chilly haben auf der Animalfarm den Grill angeschmissen und Bobby & Patty stürzen sich in die kalten Fluten, um den Speisezettel zu bereichern!! :-)
Da der Frühling leider noch auf sich warten lässt, hatten wir wieder viel Zeit, um tolle
Mahjonggpreise zu erspielen.

5.03.
Emma wollte zu ihrem Luzi auf die
Tierwiese und hat kurzerhand den Grasflicken gewechselt. Und wir  haben schon wieder schöne Mahjonggpreise erspielt. Auf Jaydee´s Burzelparty haben wir einen schönen Puzzlepreis gewonnen und durften einen  Flicken für unsere Kuscheldecke mitnehmen. Auch unser 6. Preisflicken-Quilt ist wieder ein Stückchen gewachsen

4.03.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Emma und ihr Schatz Luzifer es mit vereinten Kräften geschafft haben, Dosine Carola zu einem "outing" zu überreden. Näheres über sie, oder unsere anderen Internetfreunde, erfährst  du auf unserer
Freundeseite.
Terrierdame Topsy ist zu uns auf die 
Tierwiese gekommen. Wir haben wieder "mahjonggt" und schöne Preise gewonnen. Bei den Doofnasen haben wir gepuzzelt und den Gewinn mitgenommen. Auf Bienchen´s (Ullemulle) Burzelparty haben wir einen Flicken erspielt, mit dem wir, zusammen mit dem Quizflicken der Fellbande, unseren  6. Quilt eröffnet haben.

2.03.
Die Doofnasen sind auf die 
Animalfarm gekommen, um die Blumenbeete auf Vordermann zu bringen.
Bei unserem "einfachen"
Mahjongg  (Spiel 1) gibt es wieder einen neuen Preis zu gewinnen!

29.02.
Auf der Animalfarm  kümmert sich Laila nun um die Obstbäume, damit immer genügend Vitamine auf den Tisch kommen! Ausserdem gibt´s gleich 2 neue Puzzles: das Märzpuzzle und ein neues Spezialpuzzle. Von den Rellinger Rosenkatzen haben wir einen Quizflicken bekommen. Bei Merlin haben wir das neue Suchjongg gespielt und nach etlichen Versuchen den schönen Preis einkassiert. Lara hat uns ein süßes Dankeschenkli geschickt. Das März-Quiz ist online!

28.02.
Um den Winter zu vertreiben und dem Frühling ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, hat Maggie uns ein geblümtes Startbild gebastelt. 

27.02.
Vedor & Lexa gehen mit uns "On Tour". Lara & Gina haben uns eine Freikarte für ihr einmaliges Animal-Cinema geschickt, weil dort unser Film "Planet of the Cats" gerade angelaufen ist!! Auf Lara´s toller Burzelparty haben wir viele schöne Flicken gewonnen, einen Memopreis ergattert, für´s Zusammensetzen ihres Puzzle ein tolles  Bild mitnehmen dürfen und beim Topfsuchspiel ein Kleeblatt erhalten.

25.02.
Emma hat von Lenchen eine persönliche Telefonkarte geschenkt bekommen! 

22.02.
Vom allgemeinen Mahjonggwahn infiziert, hab ich speziell für die "Suchteln" ein 2. Spiel gemacht. Wenn du gute Nerven und Augen hast, dann versuch dein Glück! Unsere Clubs haben neue Mitglieder: Filou bei den Schwarz-Weiss-Nasen und Tigerdame Lilly bei den ................. genau, den Tigernasen . Bei unseren Freunden haben wir wieder "mahjonggt" und "gesucht" und schöne Preise  bzw. Flicken  gewonnen.

20.02.
Es gibt ein neues Spiel in unserer Spielecke: die Tierische Dame mit Emma und Schnecke als Hauptdarstellerinnen! Und damit ihr nicht ganz umsonst eure Zeit damit vergeudet, gibt es auch einen kleinen Preis zu gewinnen. :-)
Lara & Gina sind zu einem Erholungsurlaub auf die  Animalfarm gekommen. Unsere Freundin Mona hat sich "Emma in der Schüssel" vorgestellt und ein Schenkli dazu gebastelt.

19.02.
Der Kreis der Mahjonggfreunde ist gewachsen und wir konnten wieder schöne Gewinne und Preisflicken mitnehmen. Auf Daemon´s Burzeltagsfeier haben wir einen Flicken erpuzzelt und von ihr heute auch noch einen Dankeflicken bekommen. Sibille hat sich mit einem Dankeschenkli für meine Hilfe bedankt. Wir machen mit bei Pedie´s Eierparty. Die Rellinger Rosenkatzen und Chaco haben uns  närrische Grüße zur 5. Jahreszeit geschickt.

17.02.
Auch das Abschiedsgeschenk für Nasi von Helga, Lara und Picacho war nicht bei uns angekommen. Gott sei Dank hat Helga es aufbewahrt und konnte es mir noch mal schicken.

16.02.
Bei Mona´s Februar-Suchspiel haben wir wieder eine geheimnisvolle Flasche und einen Preisflicken gewonnen. Mit Lara & Gina haben wir einen Mietvertrag abgeschlossen.

15.02.
Neue Mitglieder in den Clubs: Cleo und Tinka bei den  Tigernasen und Daemon bei den Schwarznasen 
Die liebe Penny kümmert sich nun um die Wäsche auf der Animalfarm , während die Fellmonster die Zügel in die Pfoten nehmen. Jimmy hat seine Freunde eingespannt und sich auf´s Feld verzogen.

14.02.
Heute ist Valentinstag und wir haben viele  liebe Grüße bekommen. Wir haben auch wieder "mahjonggt" und schöne Preise mitgenommen. Auf der Animalfarm herrscht reger Betrieb: Mona´s Katzenbande, Cleo, die Hexenbande und Merlin haben sich einquartiert.

13.02.
 Katja hatte unserer kleinen Nasi schon vor Wochen ein Abschiedsschenkli geschickt, aber irgendwie ist es leider verlorengegangen. Nun ist es an Ort und Stelle auf Nasi´s Abschiedsseite bei all den anderen lieben Grüßen.

11.02.
Wir haben  ganz viele Valentinsgrüße bekommen! Patch und Flöckchen von den Rellinger Rosenkatzen sind nun Mitglied im Glücksnasenclub und im Club der Weissnasen. Bei Mona und Lenchen haben wir das Mahjongg geknackt und die Preise mit nach Hause genommen!! Die Berliner Kampfkatzen spucken in die Pfötchen und helfen uns tatkräftig auf der "Animal Farm".
Die Doofnasen haben Nasi einen letzten Gruß  geschickt.

08.02.
Juchuuuuuuu!! Auf der  "Animal Farm" sind die ersten Gäste eingetroffen: die Fellbande, Fee & Ertix. und Emma´s Schatzi Luzifer. Ausserdem haben wir schon liebe Grüße zum Valentinstag bekommen. Ertix und Fee schickten Emma ein "Gute Besserungs-Schenkli" , Friedhelm darf mit seinem Lenchen am Valentinstag im Zimmer der Fellbande kuscheln.

07.02.
Den Nasen aus der Katzenecke war es während des Winterschlafs wohl zu langweilig. Sie haben eine Farm gepachtet und sie für Gäste hergerichtet!! Nun seid ihr  alle ganz herzlich zu einem Urlaub auf der "Animal Farm" eingeladen!
Wir haben es endlich geschafft, all unsere erspielten Preise und Flicken hochzuladen und einzubauen. "Flöckchen" ist das 14. Mitglied im Schwarznasenclub

06.02.
Mona und Sonja haben Emma ganz liebe Genesungswünsche geschickt. Von Luzi hat Emma auch noch eine kleine Überraschungsmaus bekommen. Unsere Schweizer Freunde haben Spargel viele dicke "Besserungsknuddler"  geschickt. Lara und Gina haben es sich auf der  Tierwiese gemütlich gemacht.

04.02.
Endlich haben wir ein bisschen Zeit, um die Seite zu aktualisieren. Die Katzenecke hat nun auch ihre eigene Domain, zu erreichen unter http://diekatzenecke.de/ . Das ist ein bisschen kürzer als die ewig lange Beep-Adresse! :-)
Unsere erspielten Preise haben wir in Kategorien unterteilt, damit wir nicht den Überblick verlieren. Wir begrüßen "Fitze" als 10. Mitglied im "Weissnasenclub", Ertix ist bei den  "Buntnasen"  eingetreten und Perserlady "Fee" hat sich zu den "Glücksnasen" gesellt. Von Bienchen haben wir für "hervorragende Leistung" ein "Puzzlebienchen"  bekommen, das wir bei den Puzzle-Awards untergebracht haben. Emma hat von der Fellbande ein "Willkommens/Gute Besserungsschenkli" erhalten. Gina und Lara, zwei sehr katzenliebe Wauzis, sind auf unseren Schachtelzug aufgesprungen und gehen nun mit uns "On tour"

01.02.
Das Februar-Quiz ist online. Für Emma sind Genesungsgrüße eingetroffen.

31.01.
Wie versprochen melden wir uns zum Monatsende zurück.
Die Gewinner des Januar-Quiz stehen fest.
Bei unserem Mahjongg gibt es einen neuen Preis zu gewinnen. Das Februar-Puzzle ist auch schon online

01.01.
Unser neues Quiz ist online. Und wie jeden Monat, ein neues Puzzle.
Bei unserem Mahjongg erwartet dich jetzt jeden Monat ein neuer Preis.
Zum Jahresbeginn ist Tigernase MInka in unseren Club eingetreten.
Und nun, in eigener Sache.....
wir haben beschlossen, einige Wochen "Winterschlaf" zu halten und uns eine kleine Pause zu gönnen.
Aber zum Monatsende werden wir pünktlich zurück sein! Bis dann!



 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!