Neuigkeiten 2005
Januar


31.01.
Leider muss die Katzenecke z. Zt. zugunsten Maggie`s neuer Aktion ein bisschen zurückstecken. Deswegen werden die Preise bzw. Spiele erst am nächsten Wochenende aktualisiert. Wir hoffen, ihr versteht das und schaut dann noch mal vorbei! :-)

30.01.
Wir glauben es fast nicht, aber Maggie hat ihre neue Aktion endlich fertig und hat uns gebeten, sie euch vorzustellen!

Sie erhofft sich durch diese Aktion, dass sich liebe Menschen finden werden, die eine Patenschaft für ein Tier oder ein Kind übernehmen.
Es liegt bestimmt an der kalten Jahreszeit, dass unsere Nasenclubs im Moment so gefragt sind, denn wir haben schon wieder neue Mitglieder bekommen: Flauschi und Sheila bei den Glücksnasen und Nightwish bei den Tigernasen.

29.01.
Zur Zeit geschieht hier nicht sehr viel, aber das hat einen bestimmten Grund!!
Unsere Dosi arbeitet an einer neuen Aktion und hat fast nix anderes mehr im Kopf!! *grummel*  Sie ist aber fast fertig und wird in den nächsten Tagen online gehen!
Wir konnten Maggie aber davon überzeugen, euch die neuesten Mitglieder unserer Clubs vorzustellen: Kira bei den Tigernasen, und mit Simba aus der Türkei ist der  Schwarz-Weiss-Nasenclub nun international!

23.01.
Friedhelm platzt fast vor Stolz, weil er von uns der EInzige ist, der dem tollen Weißsöckchen-Club von Hannah beitreten durfte. Und nun sind auch die Fellpopos von Rosi in unsere Clubs eingetreten: Lucky bei den Glücksnasen, und Kitty bei den Tigernasen.
Bei unseren "Nasenclubs" haben wir uns noch etwas einfallen lassen. Damit ihr sehen könnt, wann die Mitglieder in den jeweiligen Club eingetreten sind, haben wir unterhalb der Gruppenbilder einen Link zu den Mitgliedsausweisen gemacht (darauf steht das jeweilige Eintrittsdatum). Dies gilt vorerst nur für den Schwarz-Weiss-Nasenclub und für den Club Kunterbunt (die anderen Seiten sind in Arbeit, werden also bald folgen)

22.01.
Und noch mehr neue Mitglieder in den Nasenclubs: Aimee und Alina im Club Kunterbunt und Sally und Caruso bei den schwarz-weissen Nasen.(wie immer sind neue Mitglieder mit einem Stern gekennzeichnet)

21.01.
Glückskatze Marina sucht dringend ein neues Zuhause!!
Luzi hat für Emma ein süßes Bildchen in unser Postfach gelegt! Dann hat Maggie zwei Fanlistings gefunden, wo sie unbedingt mitmachen wollte und outet sich nun als Zelda- bzw. als Gameboy Advance SP-Fan. Und das in ihrem Alter!!! *mitdemkopfschütteln*  Bei den "schwarzen Nasen" begrüßen wir Elvis als neues Mitglied und bei den Tigernasen hat sich Fuchsi dazugesellt.

18.01.
Die Fellnasen von Nicky sind in unsere Clubs eingetreten!! Sternchen Benny bei den Buntnasen, Fine bei den Glücksnasen und Sternchen Stupsi hat sich zu den Tigernasen gesellt! (die neuen Mitglieder sind mit einem kleinen Stern gekennzeichnet) Gitte und ihre Regenbogen-Susi haben uns nachträglich zu Nasi´s Gedenktag einen lieben Gruß geschickt.

16.01.
Wir haben von der Katzen-Community einen tollen Award bekommen! *freu*

12.01.
Tany´s neues Familienmitglied "Jinny" ist in den  Club der schwarz-weissen Nasen eingetreten. Dusty & Lupo haben es sich bei uns gemütlich gemacht und sich auf der Tierwiese niedergelassen. Ausserdem helfen sie uns auf der Animalfarm und gehen im Anschluss mit uns "On tour".
(Wir haben noch einige Nasenclub-Anmeldungen im Postfach und wir werden uns ganz doll Mühe geben, sie bald zu bearbeiten! Es wird keiner vergessen *pfotehebenundschwören*)

07.01.
Nun haben wir uns wirklich lang genug auf die faule Haut gelegt! *schäm* In den nächsten Tagen werden wir euch alle neuen Clubmitglieder und Mitmacher unserer Bastelaktionen vorstellen! Aber habt bitte noch ein bisschen Geduld, denn es hat sich wirklich viel bei uns angesammelt!
Damit ihr nicht ganz umsonst vorbeischaut, könnt ihr ab heute neue Preise beim Mahjongg und beim Bilderrätsel gewinnen, ein neues Monatspuzzle lösen oder euer Glück beim Januar-Quiz versuchen.
Apropo Mahjongg .......wir haben eine klitzekleine Änderung vorgenommen! Anstatt euch jeden Monat gleich alle Mahjonggs aufzutischen, werden wir von nun an nur ein Mahjongg anbieten, d.h. jeden Monat ein anderes Jongg (natürlich weiterhin mit einem neuen Preis).


zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!